God of War knackt die Marke vom 10 Millionen verkauften Spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat sich auf dem Corporate Strategy Meeting 2019 zu ihrem derzeit erfolgreichstem Titel ‚God of War‘ geäußert, mit dem man inzwischen die Marke von 10 Millionen verkauften Spielen knacken konnte.

God of War kam am 20. April 2018 auf den Markt und ist seitdem stetig im Gespräch, sei es mit neuen neuen Meilensteinen, endlosen Auszeichnungen, Behind-the-Scenes Stories, regelmäßigen Title-Updates und neuen Features oder der Veröffentlichung des Soundtracks.

Zuletzt erschien hier eine umfassende Dokumentation ‚Raising Kratos‚, in der man einen umfassenden Eindruck vom Entstehungsprozess erhielt, bei dem man nicht einfach nur eine Fortsetzung geschaffen hat, sondern das gesamte Franchise in eine neue Richtung lenkte.

Eine Fortsetzung gilt bei diesen Zahlen wohl als ziemlich sicher, die jeher mit Abschluss der Storie spekuliert wird.

[amazon box=“B01H1QQ8L0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments