God of War – Marketing in Spanien bereits gestartet, Release in diesem Jahr?

Sony hält sich auch weiter mit einem konkreten Release-Datum für ‚God of War‘ zurück, das allem Anschein nach dennoch große Fortschritte macht. Ein Release in diesem Jahr wird zudem immer wahrscheinlicher, nachdem in Spanien bereits die erste Marketingwelle gestartet ist.

Anlässlich des Vatertags dort wurden im Land diverse Werbetafel zum Spiel aufgehängt, die den Satz „My Dad’s Better Than Your’s“ tragen, darunter am bekannten Cines Gallao in Madrid.  Dass man schon jetzt mit dem Marketing für das Spiel startet, legt die Vermutung nahe, dass man tatsächlich einen Release in diesem Jahr angestrebt.

gow spain

Zuvor gab es bereits Hinweise vom Kratos Actor, Christopher Judge, der auf seinem Twitter-Profil vor einigen Wochen schrieb, dass God of War in 2017 erscheinen wird, ebenso bestätigt Game Director Cory Barlog, dass sich das Spiel bereits von Anfang bis Ende spielen lässt.

Wie üblich gilt aber auch hier, dass das letzte Wort bei Sony liegt und man auf eine entsprechende Ankündigung warten muss. Die nächste Vorstellung von God of War wird erneut zur E3 im Juni erwartet.

Sony
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Like It Or Not

0 0