God of War – Neuer Trailer zum US Vatertag

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der offizielle Vatertag in den USA wird heute auch von den Santa Monica Studios gefeiert, die hierzu ein neues Video zu ‚God of War‘ veröffentlicht haben, das noch einmal auf die besondere Bindung zwischen Kratos und seinem Sohn eingeht.

Parallel dazu hat man außerdem eine limitierte Poster Collection gestartet, von denen es jeweils nur 75 Stück gibt und die über diesen Link erworben werden können.

„Um den Vatertag zu feiern, haben wir eine Posterserie in limitierter Auflage in Auftrag gegeben, um Momente des Abenteuers und der Lektionen von Vätern und ihren Kindern zu reflektieren. Wie würden Kratos und Atreus diese Momente in den nordischen Wildnisgebieten von God of War erleben?“

God of War ist indes noch nicht von Sony abgeschrieben, die erst kürzlich eine New Game+ Option für das Spiel angekündigt haben, die bald verfügbar sein wird.

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen