God of War – Offenbar Collector´s Edition für 200 EUR geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony arbeitet offenbar an einer Collector´s Edition zu ‚God of War‘, die zwar noch nicht offiziell angekündigt wurde, aber schon bei ersten Händlern gelistet wird.

Sollte sich diese bewahrheiten, wird man für die Collector´s Edition erneut tief in die Tasche greifen müssen, die laut Händlerangaben mit 200 EUR zu Buche schlägt. Dafür erhält man folgende Inhalte:

  • Spiel auf Disc
  • 9″ Statue von Kratos & Atreus, die gegen Helwalkers kämpfen
  • Zwei geschnitzte Spielzeugfiguren
  • Steelbook Verpackung
  • Exklusive Lithographie
  • Stoffkarte der Spielwelt
  • Digitaler Soundtrack
  • Exklusives dynamische PS4 Theme
  • Shield Pack mit 3 In-Game Schilden

Ein Artwork der Collector´s Edition liegt derzeit leider noch nicht vor, es wird aber erwartet, dass die Ankündigung dieser Sonderauflage zur E3 im Juni stattfindet. Erfahrungsgemäß geht damit auch die Bekanntgabe des Release-Datum und der offizielle Pre-Order Start einher.

Übrigens wird im gleichen Zuge ein Release am 15. Januar 2018 genannt. Hier sollte man allerdings tatsächlich die offizielle Ankündigung abwarten.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments