God of War – Santa Monica Studios wollen der Marke treu bleiben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit God of War: Ascension erscheint im März 2013 bereits der vierte Ableger der Serie, der von den Santa Monica Studios selbst entwickelt wurde.

Anlass das Franchise irgendwann einmal hinter sich zu lassen, gibt es dennoch nicht, wie jetzt Director Shannon Studstill verriet. Das habe vor allem auch wirtschaftliche Gründe, da bis jetzt jedes God of War-Spiel ein voller Erfolg war. Zudem liebt man den kreativen Part beim dem Franchise und man glaubt, man könne noch viele God of War-Geschichten erzählen.

Man habe aber auch schon daran gedacht, etwas völlig neues zu entwickeln und hatte bereits Prototypen dazu entworfen. An God of War möchte man dennoch festhalten.

God of War: Ascension erscheint am 15. März 2013.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments