God of War – Song aus E3 Trailer veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen hatte der offizielle God of War Gameplay-Trailer den Meilenstein von 15 Millionen Views erreicht, zu dem die Santa Monica Studios eine kleine Überraschung versprochen hatten.

Diese zeigt sich heute in Form des Songs aus der E3 Premiere, der für zeitlich begrenzt und kostenlos heruntergeladen werden kann. Das gibt der Entwickler auf Twitter bekannt. Bei dem Song handelt es sich genauer gesagt um die Eröffnungsouvertüre der Pressekonferenz, die mit einem aufwendigen Live Orchester inszeniert wurde. Den passenden Downloadlink findet ihr im folgenden Tweet.

Der Komponist dahinter ist Bear McCreary, der laut seiner offiziellen Homepage noch weitere Tracks zum Spiel dazu steuern wird. Mehr dazu gibt es unter diesem Link nachzulesen.

Wann God of War erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments