God of War – Sony zeigt weitere Gameplay-Szenen bei einer NBA Promotion (Update)

Obwohl man sich noch ein Weilchen auf ‘God of War’ gedulden muss, läuft die Marketingkampagne dazu bereits auf Hochtouren. Die Hoffnung von Sony in den Titel ist dabei so groß, dass man sich immer öfters populären Events bedient.

So nun auch bei einem NBA Spiel in Oakland, wo man gleich den komplett Spielplatz als Leinwand nutzt, um weitere Gameplay-Szenen aus dem Spiel zu präsentieren. Diese dürfte erneut aus den Anfängen stammen, in denen Arteus erst noch das Kämpfen gegen riesige Kreaturen lernt, so wie in diesem Fall gegen den Draugr.

God of War erscheint am 20. April 2018.

(Update)

Sony hat das Spektakel jetzt auch noch einmal ganz offiziell und in besserer Qualität veröffentlicht, sodass wir das Video ausgetauscht haben.

Like it or Not!

2 0
5 Shares
Teilen5
Twittern
+1
Pin