God of War – Stone Mason Collector´s Edition enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Schon länger wird spekuliert, ob ‚God of War‘ in diesem Jahr auch eine Collector´s Edition erhält, nachdem diese ja schon fast Standard bei jeder größeren Veröffentlichung von Sony ist.

Inzwischen wurde nun vor der offiziellen Bekanntgabe die Stone Mason Collector´s Edition enthüllt, welche diverse digitale und physische Items enthält, die im Detail wie folgt aussehen und auch mit dem vorherigen Leak in etwa übereinstimmen.

God of War Stone Mason Edition Inhalte

  • 9-inch Kratos und Atreus Statue
  • Steelbook inklusive God of War PS4 Game
  • Zwei Hulora Brothers Schnitzereien
  • Stoffkarte der Spielwelt

God of War Stone Mason Edition exklusive Inhalte

  • Stone Mason’s Ring
  • Mimir’s Head sprechender Schlüsselanhänger
  • Defender of the Chosen Schild

God of War Stone Mason DLC

  • Death’s Vow Rüstungs-Set
  • Exile’s Guardian Schild
  • God of War digitales Comic
  • Dynamic PS4 Theme

God of War Stone Mason Pre-Order Bonus

  • XP Boost In-Game
  • DLC Schilde (Drei an der Zahl)

Preislich werden für die Stone Mason Collector´s Edition 149 US Dollar fällig, allerdings die steht die offizielle Ankündigung dazu und für Europa noch aus. Sobald diese erfolgt, wird auch das finale Release-Datum erwartet, das oft mit der Vorstellung der Sondereditionen einher geht.

Wie halten euch auf dem Laufenden.

gow ce

[amazon box=“B01H1QQ8L0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments