God of War – Stories – Sony zeigt Statistiken

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Jetzt, wo ‚God of War‘ nun schon einige Monate erhältlich ist, zeigen Sony und die Santa Monica Studios einige Statistiken aus dem Spiel, die durchaus beeindrucken.

Dazu kommentiert man:

„Wir dachten, es würde Spaß machen, eine Infografik zu erstellen, um einige der beliebtesten Wege zu teilen, wie sich die Spieler von God of War dem Kampf im Spiel stellen. Ganz zu schweigen davon, wie diese mutigen Seelen, die unermüdlich gegen die Walküren gekämpft haben, gegen die Königin Sigrun kämpfen. Bist du auch 100 Mal umgekommen, bevor du sie im Give-Me-God-of-War-Modus besiegt hast ?!“

Die Statistik verrät unter anderem auch, dass fast eine halbe Million Platin Trophäen erspielt wurden, was die beliebtesten Runen sind, welche Waffen Atreus genutzt hat und vieles mehr.

gow_infographic_aug2018

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments