God of War IV – Ankündigung zur nächsten PlayStation Experience?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl noch gar nicht sicher ist, ob es eine zweite PlayStation Experience geben wird, stehen die Zeichen dafür zumindest recht gut.

Die Santa Monica Studios sind sich dem jedenfalls schon recht sicher, wie man in einem Schlusswort zum Ende dieses Jahres schreibt, bei dem man davon ausgeht, dass das Studio auf dem kommenden Event eine große Rolle spielen wird. So schrieb Studio Head Shannon Studstill folgendes:

„Und während ich ziemlich sich bin, dass die PlayStation Experience mit einer zweiten Runde im nächsten Jahr zurückkehren wird, erwarten wir, dass die Santa Monica Studios erneut eine wichtige Rolle dabei spielen werden.“

Die entsprechende Textpassage wurde inzwischen wieder gelöscht, die allerdings viel Hoffnung macht. Darüber hinaus deutete Studstill schon das 10-jährige Jubiläum der God of War-Serie an, das Ende März 2015 gefeiert wird. Der perfekte Zeitpunkt für die Rückkehr von Kratos?

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments