God of War – Vinyl-Soundtrack kann vorbestellt werden, Termin bestätigt

Nachdem die schwarzen Vinyl-Scheiben ihr Comeback gefeiert haben, erscheinen auch immer mehr Soundtracks darauf, so auch zu ‚God of War‘, das seine eigene Pressung erhält.

Der offizielle Soundtrack aus der Feder von Bear McCreary kann ab sofort via Mondo vorbestellt werden, der dort in zwei Versionen erhältlich sein wird. Das Album umfasst einige von Bear´s schönsten Kompositionen, die er bis heute eigens für God of War verfasst hat und die zwischen ernsten und erhabenen Themen angesiedelt sind.

GOW_FC_sleeves_1024x1024

Die Standard 180 Gramm Version umfasst insgesamt 21 Tracks auf vier Seiten, während optional auch eine kolorierte Pressung verfügbar ist. Beide Versionen tragen zudem ein Artwork von Jeff Langevin als Cover.

Vorbestellen lassen sich die Vinylscheiben für 47 EUR direkt bei Amazon. Optional gibt es den Soundtrack in digitaler Form ebenfalls bei Amazon und Spotify.

(Update)

Der Vinyl-Soundtrack erscheint am 06. Juli bei Amazon, wie man jetzt bestätigt hat. Vorbestellungen werden weiterhin angenommen.

Like it or Not!

0 0