Godfall – Gearbox zeigt das offizielle Packshot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Jetzt, wo Sony das offizielle Packshot Design der PS5 enthüllt hat, ziehen auch die einzelnen Entwickler und Publisher wie Counterplay Games nach und präsentieren ihre Spiele darauf.

Nach Spider Man: Miles Morales folgt heute das Packshot von Godfall, einem der ersten PS5 Titel überhaupt, der für Sonys neue Konsole angekündigt wurde. Auch in diesem Fall ganz klassisch eine blaue Hülle und dem markanten weißen Streifen am oberen Rand, der wohl das Design der Konsole wiederspiegeln soll. Die blaue Hülle repräsentiert allgemein die PlayStation Brand-Color.

Insgesamt dennoch ziemlich einfallslos, was Sony da mit dem Packshot abliefert, vor allem in Verbindung mit der blauen Hülle. Bei den aktuellen PS4 Packshots gibt es zumindest noch so etwas wie einen Farbverlauf, auch hätte eine schwarze Hülle insgesamt besser gepasst, um im Ladenregal hervorzustechen.

Anbei mal eine Eigenkreation, bei der man mit wenigen Handgriffen etwas mehr aus der Sache herausholen kann. Aber das ist nur unsere Meinung:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments