Godfall – neues Gameplaymaterial in 4K-Auflösung

Der Looter-Slasher Godfall zeigt sich in vollem Glanz und präsentiert neues Gameplay-Material in 4K-Auflösung. Gezeigt werden Waffenwechsel und Kämpfe à la PlayStation 5 Grafik.

Der Titel wurde mit als eines der ersten Spiele für die PlayStation 5 angekündigt und mittlerweile bekommt man mehr und mehr von dem Meisterwerk zu sehen. Godfall wird als Slasher-Titel mit vielen Loot-Elementen präsentiert, der die neue Ära der Konsolengeneration einläuten soll. Das Spiel bietet dafür zahlreiche Charakteranpassungsmöglichkeiten und das ganz ohne Mikrotransaktionen.

Das Video, das nun veröffentlicht wurde, trägt den TItel „Mentally, we’re on PS5“. Es ist zwar nicht genau klar, ob das gezeigte Material wirklich von der neuen Konsole stammt oder ob es sich hierbei nur um eine Annäherung der Grafik an ebendiese handelt. In dem Video wird gezeigt, wie schnell man zwischen den einzelnen Waffen tauschen kann. Das Video steht in voller Auflösung (4K) und 60fps zur Verfügung.

Nähere Informationen zu dem Titel wurde letztens erst auf der Gamescom preis gegeben, die in diesem Jahr auf Grund von Corona online durchgeführt wurde.

Godfall erscheint zum Launch der PS5 in diesem Herbst.