Godfall – Release-Datum zum PS5-Launch bestätigt

By PlayFront Team Add a Comment
2 Min Read

Der Looter-Slasher Godfall erscheint bereits am 12. November diesen Jahres für die PlayStation 5 und den PC. Dies wurde nun auf der offiziellen Twitter-Seite des Spiels bekannt gegeben, wo man auch den Gold-Status bestätigt. Damit ist die Entwicklung offiziell abgeschlossen.

Nachdem Sony gestern alle lang ersehnten Daten zur PlayStation 5 veröffentlicht hatte, entschied sich auch das Entwicklerstudio Counterplay Games das Release-Datum seines Spiels preis zu geben. Godfall soll passend zum Launch der PS5 erscheinen – bereits am 12. November in Nordamerika und am 19. November auch hier in Europa. Damit erweitert Sony sein Konsolen-Exklusiv-Repertoire mit einem weiteren Titel rechtzeitig zum Launch.

Als eines der ersten PS5-Exklusiv-Titel lässt euch Godfall in die Welt Aperion eintauchen, ein fantastisches Reich, das schon mal bessere Tage gesehen hat. Der wahnsinnige Gott Marcros setzt alles daran die Vernichtung Aperions herbeizuführen und nur ihr, ein valorischer Ritter, könnt ihm Einhalt gebieten. Dabei kämpft ihr euch durch unterschiedliche Gebiete und bahnt euch mit eurer Ausrüstung und den unterschiedlichen Waffen euren Weg durch die Gegnerhorden.

Der Titel wird als Looter-Slasher bezeichnet und bietet die Möglichkeit mit bis zu 3 Spielern im Co-op Modus spielen zu können. Neben der Kampagne besteht außerdem die Möglichkeit die „tower od Trials“ aufzusuchen, die eine extra Herausforderung darstellen, allerdings auch besseren Loot versprechen. Das neueste Gameplay-Material könnt ihr euch hier noch einmal zu Genüge führen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments