Gönn‘ Dir Dienstag mit DOOM VFR & Skyrim VR ab 17 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer noch neues Futter für sein PlayStation VR Headset sucht, wird beim heutigen Gönn‘ Dir Dienstag fündig, wo bei Titel massiv im Preis reduziert wurden.

So gibt es DOOM VFR für gerade einmal läppische 17 EUR, während Skyrim VR auf sensationelle 24 EUR im Preis gesenkt wurde. Beide Spiele gelten als echte Zugpferde bei PlayStation VR und versprechen die mitunter umfassendsten VR-Spiele, die aktuell erhältlich sind. Unser aktuelles Review zu Skyrim VR könnt ihr ergänzend auch noch einmal hier nachlesen.

  • DOOM VFR für 17 EUR
  • Skyrim VR für 24 EUR
  • Alle Gönn‘ Dir Dienstag Angebote

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments