Goldene Zeiten für Enslaved: Odyssee to West

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Namco Bandai bekannt gegeben hat, hat ihr post-apokalyptisches Action Adventure Enslaved: Odyssee to the West den Gold Status erreicht.

Damit ist die Entwicklung des Titels abgeschlossen, das vom Heavenly Sword Macher Ninja Theory stammt, und am 08. Oktober den Weg in unsere Händlerregale findet.

Enslaved spielt in einer Welt, in der Roboter die Macht übernommen haben und die Menschen fortan versklaven. Der Held Monkey und seine Begleiterin Trip ereilt das gleiche Schicksal, können jedoch fliehen. Beide sind nun gegenseitig auf sich angewiesen. Monkey nutzt dabei seine Stärke und Trip ihre Intelligenz. Auf eurem Weg lernt ihr immer neue Fähigkeiten und Möglichkeiten euch durchzusetzen. Der Schwerpunkt bei Enslaved liegt auf eine filmische Umsetzung zu der man sich extra Autoren und Kameramänner mit an Bord geholt hat um die richtige Atmosphäre einzufangen.

Quelle: Gamezoom

[asa]B003QF5NMQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments