Golem: The Power of your Dreams – Release-Termin & neue Spielszenen

Nach längerer Abwesenheit gab es auf der PlayStation Experience heute Neuigkeiten zum PlayStation VR Titel ‘Golem: The Power of your Dreams’, einschließlich dem Release-Datum.

Entwickelt wird das Spiel derzeit von Highwire Games und spielt in einer völlig anderen Welt als der unseren. Ihr selbst schlüpft darin in die Rolle eines Mädchens, das durch eine Krankheit an ihr Bett gefesselt ist und die Welt nur durch die Kontrolle von Golems erkunden kann, die unterschiedlich groß sind, aussehen und verschiedene Fähigkeiten besitzen.

Hierzu erwartet euch ein intuitives Kontrollschema, mit dem ihr euch durch die verlassende Ruinen der Endless City bewegen könnt und eine riesige Umgebung erkundet, die mit Geheimnissen und Mysterien vollgepackt ist, aber auch gefährlichen Golems, die euch nicht freundlich gesinnt sind.

Golem: The Power of your Dreams erscheint am 13. März 2018 exklusiv für PlayStation VR. Eine Prequel in Form eines Musicals findet ihr noch einmal hier.