Golf+ & Eleven Table Tennis für PlayStation VR2 bestätigt

Der Spielekatalog für PlayStation VR2 wächst um zwei weitere Titel, diesmal Golf+ von Entwickler Golf Scope und Eleven Table Tennis von For Fun Labs. Beide Spiele sind bereits für Meta Quest 2 oder PC VR erhältlich und setzen auf eine realistische Erfahrung.

Golf+ gehört zu einer der beliebtesten Spielen auf der Meta VR-Plattform, insbesondere durch den starken Community-Fokus und das Life-like Gameplay. Hier spielt man auf realen Kursen auf der gesamten Welt, trifft Freunde, um gemeinsam am Top-Golf teilzunehmen oder genießt einfach die epischen Putting-Kurse mit Pro Putt.

„Wir wollten ein Spiel entwickeln, welches das Gefühl des Golfspielens auf eine sehr zugängliche und unterhaltsame Weise hervorruft. Vor GOLF+ haben wir Golf Scope entwickelt, das AR verwendet, um Golfern beim Lesen der Grüns zu helfen, und Simply Putting, ein Putting-Spiel, bei dem man seine Fähigkeiten zum Lesen von Grüns üben kann. Für uns ist das kein einmaliges Spiel, wir planen GOLF+ in den kommenden Jahren weiter auszubauen.“

Golf Scope

Neben echten Golf-Kursen setzt Golf+ natürlich auf reale Hersteller und Marken, ein akkurates Physik-System, ein persönliches Club House, sowie einen umfassenden Multiplayer-Part.

Eleven Table Tennis

Auch Eleven Table Tennis setzt auf eine realistische Erfahrung. Spielt dabei gegen Spieler auf der ganzen Welt oder die KI, um euren persönlichen Meister zu finden.

„Wir sind besessen davon, die realistischste VR-Tischtennis-Simulation zu erschaffen, die die Welt je gesehen hat. Nach unzähligen Stunden harter Arbeit und der Unterstützung unserer großartigen Community glauben wir, dass wir dieses Ziel erreicht haben.“

For Fun Labs

Wann die beiden Spiele verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt. Da beide Entwicklungen aber quasi abgeschlossen sind, dürfte ein zeitnaher Release zum Launch von PS VR2 zu erwarten sein.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x