Gotham City Impostors – Anmeldung zur Konsolen BETA möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach den PC Spielern kommen nun auch die Konsoleros zum Zuge und dürfen sich für die BETA zu Gotham City Impostors anmelden.

Dazu müsst ihr euch auf die Anmelde Seite von Warner Interactive begeben, euch dort registrieren und die passende BETA für eure Plattform auswählen. Käufer von Batman: Arkham City erhalten einen BETA Code mit dem Spiel dazu, der ebenfalls über die Webseite angemeldet werden muss.

Da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen, wird Warner Interactive diejenigen danach per Email einladen.

Ein Release von Gotham City Impostors ist für nächstes Jahr geplant.

[asa]B005HGWUMI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments