Gotham City Impostors verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Warner Interactive hat Gotham City Impostors verschoben, das nun erst im Februar über das PlayStation Network erscheinen wird.

Gründe zur Verschiebung nannte man keine weiter, die vermutlich aber beim letzten Feinschliff des Spiels liegen dürften. Der BETA Test ist erst vor zwei Wochen zu Ende gegangen, was bis zum Release vielleicht doch etwas knapp war.

Gotham City Impostors wird derzeit von den F.E.A.R.-Machern Monolith Productions entwickelt.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments