Gotham Knights – Neuer Gameplay-Walkthrough zeigt Nightwing & Red Hood 

By Johannes 1 comment
2 Min Read

Wie angekündigt, gibt es heute einen neuen und umfassenden Gameplay-Walkthrough zu Gotham Knights, der in über 13 Minuten neue Eindrücke zu Nightwing und Red Hood liefert.

In diesem ersten Reveal wirft man einen genaueren Blick darauf, wie diese Nachkömmlinge der Bat-Family und neuen Ritter versuchen, die Geheimnisse rund um den schwer fassbaren Court of Owls aufzudecken, während sie den verschiedenen Fraktionen Einhalt gebieten, die versuchen, ihre eigene Kontrolle über Gotham City auszuüben.

Das Video stellt auch die unterschiedlichen Kampftechniken der beiden Helden und ihre Fortbewegungs-Möglichkeiten in der offenen Spielwelt vor – inkl. Nightwings einzigartigem akrobatischen Kampfstil und seinem Luftgleiter bis hin zu Red Hoods Doppelwaffeneinsatz und kraftvollen Sprungfähigkeiten.

gotham knights

Nightwing & Red Hood Bio

Hinter Red Hood steht Jason Todd, ein intensiver und sprunghafter Antiheld, der einen gewaltsamen Tod und eine ebenso gewaltsame Wiederbelebung durchgemacht hat. Er hat Mühe, sein Temperament im Zaum zu halten, aber er zögert nicht, in die Schusslinie zu treten, wenn ein Freund bedroht wird. Red Hood will, dass sich Verbrechen auszahlen, weil Gotham City auf einem Fundament der Korruption gebaut ist, und er selbst viel zu oft auf der Empfängerseite davon stand.

Dick Grayson, aka Nightwing, ist ein geborener Anführer, ein Optimist und der charismatischste der Batman-Familie. Er wuchs in einer unorthodoxen, aber liebevollen Zirkusfamilie auf, daher schätzt er enge persönliche Bindungen. Dick glaubt, damit sich der Kampf lohnt, muss es etwas Echtes geben, für das man kämpfen kann; und dieses Etwas waren schon immer andere Menschen. Er war Batmans erster Schützling, bevor er selbst zum Helden wurde.

Gotham Knights erscheint wie geplant am 25. August 2022 für PS5, Xbox Series und PC. Die Last-Gen Versionen wurden inzwischen gestrichen, um die bestmögliche Spielerfahrung zu gewährleisten.

[amazon box=“B0B11WVP55″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments