Gotham Knights – Release offenbar im Frühjahr 2022

Offenbar gibt es intern schon ein Release-Fenster für Gotham Knights, das jetzt versehentlich durch ein Artwork geleakt wurde.

Dieses hat Jin Park auf ihrer Webseite veröffentlicht, welche das Branding und die Lead-Kampagne in Bezug auf das Art Direction für Gotham Knights übernehmen. Auf einem dieser Artworks war zu lesen, dass der Titel im Frühjahr 2022 erscheinen soll.

Ob das tatsächlich ein Versehen, ein Platzhalter oder ähnliches war, bleibt abzuwarten. Offiziell erscheint Gotham Knights im kommenden Jahr. Zuletzt hieß es, dass man die bestmögliche Erfahrung mit Gotham Knights abliefern möchte und dafür mehr Zeit benötigt.

gotham knights release

In Gotham Knights agieren versteckte Kräfte im Verborgenen, über die es niemand wagt zu sprechen, dem berüchtigten Court auf Owl, dem auch der bereits verstorbene Batman nichts entgegensetzen konnte. Es liegt nun an einer neuen Generation von Superhelden – Batgirl, Nightwing, RedHood und Robin das Erbe des Dunklen Ritters anzutreten und die Geheimnisse der Vergangenheit dieser Stadt zu lüften, bevor es zu spät ist. Aber Vorsicht, der gefürchtete Court of Owls schaut und hört immer zu.

Hinter dem Court of Owls steht eine organisierte Kriminalität und Geheimgesellschaft, die aus wohlhabenden Einwohner von Gothams besteht. Deren Existenz reicht bis in die Kolonialzeit zurück, von denen damals Kinderdarsteller aus dem Zirkus entführt wurden, um sie anschließend zu Attentätern auszubilden.

Seitdem tritt der Court of Owls mit Referenzen in verschiedenen Geschichten auf, einschließlich der Birds of Prey, in der Forever Evil Storyline, der Justice League, in Batman EternalRobin War und viele mehr.

Gotham Knights erscheint offiziell 2022.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x