Gotham Knights – Warnung vor Spoilern & Deluxe Edition Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bis zum Release von Gotham Knights vergehen zwar noch ein paar Tage, schon jetzt sind aber potentielle Spoiler zur Story im Netz. Schuld ist ein unglückler Umstand bei einem Logistikunternehmen.

Darauf verweist der Executive Producer des Spiels, Fleur Marty, wonach das offizielle Artbook zu Gotham Knights zu früh versendet wurde und einen massiven Spoiler zur Story enthält. Es ist daher nicht auszuschließen, dass dieser auch im Netz die Runde macht, bevor das Spiel tatsächlich erhälltich ist.

Auf Twitter lässt Marty zumindest schon einmal etwas Dampf ab:

„Ich kann nicht ansatzweise verstehen, warum jemand eine Story (egal ob es sich um ein Spiel, einen Film, ein Buch oder was auch immer handelt) für andere spoilern sollte.“

Vor diesem Hintergrund sollte man sich nun also etwas vorsichtiger durchs Netz bewegen, um nicht ganz zufällig über bessagte Spoiler zu stoßen. Bis zum offiziellen Release am 21. Oktober vergehen immerhin noch ein paar Tage.

Trailer zeigt die Deluxe Edition

Um die Vorfreude auf Gotham Knights dennoch ein wenig zu überbrücken, zeigt Warner Bros. heute einen Trailer zur Deluxe Edition, insbesondere den Knightwatch und Beyond Suit darin.

Die 95 EUR teure Edition kommt insgesamt mit dem Visionärspaket daher, einschließich des erwähnten und exklusiven „Knightwatch von Jim Lee“-Transmog – „Of the Future“-Anzugsstil, inspiriert vom „Batman of the Future“-Universum, zusätzlich Geborgenes zum Herstellen neuer Ausrüstung, eine verbesserte Ausrüstung, exklusiven Emote, sowie drei exklusive Anzugsfarbkombinationen (Ultra Zur-En-Arrh, Chroma: Frost und Tribut ans Asylum.

Gotham Knights erscheint am 21. Oktober 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments