Gran Turismo 5 – Bild der Collectors Edition

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Auf der E3 kündigte Sony eine Limited Edition zu Gran Turismo 5 an, die neben dem Spiel einige Extras für Fans bereit hält.

Dazu ist nun auch das erste Bild verfügbar. Die Limited Edition enthält zusätzlich ein exklusives Modell vom Nissan GT-R Spec V im Maßstab 1:43, in Auto-Guide, welcher ca. 300 Fahrzeuge beinhaltet, ein Gran Turismo Schlüsselanhänger, einen Code für 5 DLC-Fahrzeuge und ein nummeriertes Echtheits-Zertifikat. Das Ganze in einer speziellen Verpackung.

Der Preis wird mit 99,99$ angegeben. Neben der Limited Edition wird es dann noch eine Ultimate Edition. Der genaue Inhalt ist aber noch unbekannt.

[asa]B001786364[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments