Bericht: Gran Turismo 5 mit PlayStation Move und 3D

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Anscheinend gibt es nun endlich eine Begründung, warum der Release von Gran Turismo 5 sich so lange heraus zögert. So gab ein Tippster, der eng mit Sony zusammenarbeitet bekannt, dass im Moment an der Unterstützung von PlayStation Move und der 3D-Einbindung gearbeitet wird.

Schon im April sagte Yamauchi, dass man bei Poliphony Digital, seines Zeichens Entwickler von Gran Turismo 5, stets bemüht sei alle Neuerungen des aktuellen Markts in ein Spiel einfließen zu lassen. Ob die Einbindung wirklich der Grund für die lange Verzögerung ist, wurde bisher nicht bestätigt.

Weitere Infos zur Racing-Simulation folgen bei der diesjährigen E3 in 3 Wochen.

Quelle: Elhabib.at

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments