Gran Turismo 5 – Nächster DLC zu Weihnachten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gran Turismo Schöpfer Kazunori Yamauchi kündigte via Twitter an, dass der nächste DLC für Gran Turismo 5 gegen Weihnachten erscheinen wird.

Details zum Inhalt gibt es derzeit allerdings noch keine. Zu erwarten sind unter Umständen wieder neue Fahrzeuge, neue Strecken, neue Farben, neue Rennausrüstung usw.

Der erste DLC für Gran Turismo 5 erfreut sich inzwischen größter Beliebtheit und wurde in kürzester Zeit über eine Million Mal heruntergeladen.

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments