Gran Turismo 5 – Patch 2.06 online inkl. Changelog

By Trooper_D5X 2 comments
0 Min Read

Polyphony Digital hat den Patch 2.06 für Gran Turismo 5 veröffentlicht, der wieder einige Verbesserungen mit sich bringt.

Unter anderem wurde ein Sicherungssystem für Savegames integriert, Verbesserungen für Lenkräder, Strafen bei Abkürzungen außerhalb der Strecke wurden überarbeitet sowie wurde der neue Dienst GT5-Fotostream gestartet, den ihr auf eu.gran-turismo.com findet.

Weiterhin wurden diverse Probleme behoben, die Polyphony Digital in einem Changelog zusammengefasst hat.

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments