Gran Turismo 5 – Photo-Stream Feature für März angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für das geplante März Update für Gran Turismo 5 kündigte Polyphony Digital einen einen Photo-Stream-Service für ihren Racer an.

Im Fotomodus von Gran Turismo 5 können Spieler wie gewohnt Bilder von ihren Fahrzeugen machen und diese dann direkt auf die offizielle Webseite hochladen. Dort werden diese kontinuierlich aktualisiert. Die eigene PlayStation Network-ID wird allerdings nicht zu sehen sein.

Das neue Features soll für jeden zugänglich zeigen, was Spieler weltweit für interessante Bilder machen können und zu zeigen haben.

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments