Gran Turismo 5 – Spieler entdecken bisher unbekannte Corvette im Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar enthält Gran Turismo 5 die nächste Generation der Corvette als Fahrzeug, die voraussichtlich auf der Detroit Auto Show im Januar enthüllt werden soll.

Die User bei GTPlanet haben mehrfach das Fahrzeug in einem Camouflage Muster im Screensaver ausfindig machen können, das darin jedoch noch unter einer Schutzplane abgebildet wird. Darüber hinaus wurde der Verkauf der Corvette ZR1 bereits eingestellt, was darauf hindeutet, dass eine neue Generation des Fahrzeugs im Anmarsch ist. Zudem ist es kein Geheimnis, dass Serienschöpfer Kazunori Yamauchi ein Fan des Sportwagens ist und somit sicherlich auch ein großes Interesse daran hat, das neueste Modell mit in die Simulation aufzunehmen.

Bleibt abzuwarten, ob es die neue Corvette tatsächlich noch ins Spiel schaffen. Die Showroom Demo dazu wurde bereits in einem Video festgehalten.

[youtube 1GfMIuuBF_o]

[asa]B009GCIN0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments