Gran Turismo 5 und der Release Wahnsinn

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Seit Gran Turismo 5 verschoben wurde und sich alle wieder berufen fühlen in ihre Glaskugeln zu schauen, kommen täglich neue Prophezeiungen ans Tageslicht.

Beliebteste Quellen sind derzeit dabei sämtliche Online-Händler, die zwar immer ein guter Anhaltspunkt sein können, aber wie die Vergangenheit oft gezeigt hat nicht wirklich verlässlich. Vom 26. November über den 01. Dezember bis hin zum 27. Januar ist demnach alles möglich.

Offiziell gibt es weiterhin keinen fixen Street Day. Lediglich das man das Spiel vor Weihnachten in den Händlerregalen zu stehen haben möchte ist bisher als möglicher Releasetermin seitens Sony verkündet worden. Ob das klappt, bleibt abzuwarten.

Fakt ist, dass es derzeit keinen offiziellen Release zu Gran Turismo 5 gibt. Sämtliche Meldungen im Internet, die sich meist auf die beliebten Online-Händler stützen, kann man also getrost ignorieren, auch wenn es schwer fällt. Wie so oft bleibt also nur abzuwarten bis Sony hier ein Machtwort spricht und es hoffentlich nicht gleich wieder bricht. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

[asa]B0044KHFWI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments