Gran Turismo 6 – 5 Jahre Entwicklung eingeplant?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gott weiß, die Wartezeit auf Gran Turismo 5 ist für viele inzwischen unerträglich. Im November diesen Jahres soll es nun aber soweit sein.

Für den Nachfolger sollten Fans aber mindestens genauso viel Zeit einplanen, wenn man einem aktuellen Statement im Official Playstation Magazine Glauben schenken darf. Dort äußerte einer Mitarbeiter von Polyphony Digital, dass rund 5 Jahre für die Entwicklung von Gran Turismo 6 eingeplant sind.

Das widerspricht sich jedoch mit vorherigen Statements, in denen es hieß, dass man auf den Nachfolger nicht solange warten muss. Als Begründung nannte man, dass die Technik und alles rund herum mit der Entwicklung von Gran Turismo 5 nun fertig sei und man ja sozusagen nur noch das Spiel entwickeln muss.

Quelle: Systemlink

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments