Gran Turismo 6 – GT Academy Demo wurde bereits eine Million mal heruntergeladen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es herrscht wieder reger Andrang bei der GT Academy in diesem Jahr, dessen Demo bereits eine Million mal heruntergeladen wurde.

Das bestätigt Sony in einer offiziellen Mitteilung und bezeichnet Sony die Competion, vom Gamer zum Racer als die bisher Größte und Beste seit bestehen der GT Academy. Über 600.000 Spieler haben sich zudem für eine offizielle Teilnahme an der GT Academy beworden, dessen Online-Qualifikationen noch bis zum 29. Juli laufen. Umfassende Infos dazu erfahrt ihr noch einmal hier.

Neben der Chance auf eine echte Rennfahrerkarriere, bietet die GT Academy Demo bereits einen Ausblick auf das kommende Gran Tursimo 6, das gegen Ende des Jahres erscheint. Habt ihr schon Platz hinterm Steuer genommen?

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments