Gran Turismo 6 erscheint genau zur richtigen Zeit, PS4 Version folgt später

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Viele haben sich die Frage gestellt, warum Gran Turismo 6 erst so spät erscheint, wenn die PlayStation 4 vermutlich schon auf dem Markt sein wird. Wäre das Spiel nicht der Launch-Titel schlechthin, der die Verkäufe der neuen Konsole in die Höhe treiben würde?

Nach Ansicht von Serienschöpfer Kazunori Yamauchi erscheint Gran Turimso 6 genau zum richtigen Moment und wird in der Zeit nach dem Launch weiter wachsen.

„Eine Menge Leute warten darauf, dass auf Gran Turismo 6 auf PS3 erscheint, aber der Titel wird schrittweise mit Updates wachsen. Wenn die Spieler es komplett genießen können, kommt natürlich eine PS4 Version. Es kommt nicht zu spät oder zu früh.“

Weiterhin erwähnte Yamauchi, dass man mit Gran Turismo 6 noch nicht ganz die Grenzen zwischen Realität und Virtuell verwischen sieht, aber es wird einen Real Life Effekt haben. Bis zum Release Ende des Jahres wird man noch öfter über das Spiel und die Projekte sprechen, die man derzeit in Arbeit hat.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments