Gran Turismo 6 – Händler listet Spiel für November

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hinweise auf Gran Turismo 6 gab es bereits des Öfteren und sogar von Sony selbst, die das Spiel mit einem Release in diesem Jahr erwähnt haben.

Nun taucht der Titel das erste Mal bei einem US-Händler auf, der die Rennsimulation für den 28. November 2013 datiert hat. Zudem wird das Spiel für PlayStation 3 im Onlinekatalog geführt, obwohl es auch Hinweise darauf gab, dass es für PS4 erscheinen könnte.

Offiziell ist hier natürlich noch gar nichts, so dass man das Ganze noch mit Vorsicht genießen sollte.

[asa]B009GCIN0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments