Gran Turismo 6 – Kazunori Yamauchi schweigt zum Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass sich Gran Turismo 6 bereits in Entwicklung befindet, ist eigentlich kein Geheimnis mehr. Bleibt jedoch die Frage, wann das Spiel erscheinen wird?

Serienschöpfer Kazunori Yamauchi hält sich in der Hinsicht diesmal zurück und möchte sich derzeit nicht festlegen. Wohl auch aus der Befürchtung heraus, man könne alle damit verärgern.

„Wenn ich ein Datum für den Release raus werfe, dann hagelt es wieder Kommentare wie, „Oh so später schon wieder“ … also werde ich das nicht noch einmal tun.“

Ob man noch in dieser Generation mit dem Release rechnen kann, bleibt abzuwarten. Das Einzige was sich Yamauchi noch entlocken ließ war, dass man hart an dem Spiel arbeitet und das der Release diesmal nicht so lange auf sich warten lassen soll, da das Grundgerüst mit Gran Turismo 5 bereits vorhanden ist und nicht erst entwickelt werden muss.

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments