Gran Turismo 6 – Monatliche Updates erfolgen wie geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den vergangenen Tagen hat sich wieder so einiges getan bei ‚Gran Turismo 6‘, das auch weiterhin und monatlich mit Updates versorgt werden soll.

Das versicherte jetzt noch einmal Gran Turismo Schöpfer-Kazunori Yamauchi, der dabei aber nicht unbedingt von neuen DLC-Inhalten spricht.

„Ich denke nicht, dass ich irgendwelche Versprechungen gebrochen habe,“ so Yamauchi. „Ich denke, irgendwo wird irgendjemand meine Worte verdreht haben. Wenn man über Dinge wie Vision Gran Turismo spricht als Beispiel, haben wir über 30 Fahrzeuge, die in dieses Projekt involviert und in diesem Jahr eingeschlossen sind. Wenn man also auf meine Worte schaut, dass jeden Monat neue Inhalte veröffentlicht werden, ist es nicht zu weit von der Wahrheit entfernt.“

Wenn man bei Vision Gran Turismo ein Fahrzeug mal eine Woche später abliefert, hat dies damit zu tun, dass diese mit größter Sorgfalt erstellt werden und in Zusammenarbeit mit den Herstellern, sodass man nicht die vollständige Kontrolle darüber hat, wann ein Fahrzeug fertig ist.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments