Gran Turismo 6 offiziell in Silverstone angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen des Gran Turismo Events, das heute in Silverstone stattfindet, haben Sony und Polyphony Digital offiziell Gran Turismo 6 angekündigt.

„Es ist unglaublich, wenn man bedenkt, dass es bereits 15 Jahre her ist, seitdem wir das erste Gran Turismo-Spiel veröffentlicht haben,“ sagte Serienschöpfer Kazunori Yamauchi. „Die Dinge haben sich seitdem stark verändert und jetzt ist Gran Turismo 6 eine Weiterentwicklung meines Traums. Wir freuen uns Gran Turismo 6 auf die PlayStation 3 zu bringen, wo wir eine sehr loyale Community haben.“

„Wir haben das Spiel umgestaltet, so dass es nun sehr flexibel und erweiterbar ist, mit dem Ziel vieler zukünftiger Entwicklungen. Ich freue mich sehr über all diese Dinge an dem Spiel und die Extras, aber der Launch wird nur der Anfang von Gran Turismo 6 sein. Das Spiel wird sich stetig weiterentwickeln. Ich habe immer noch viele Ideen für Dinge, die ich umsetzen möchte in den nächsten 15 Jahren von Gran Tursimo.“

Gran Turismo 6 erscheint zu Weihnachten 2013 exklusiv für PlayStation 3.

Ausführliche Infos zum Spiel findet ihr hier.
[asa]B009GCIN0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments