Gran Turismo 6 – Offizieller Release bekannt & Pre-Order Initiative angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat anlässlich der gamescom den finalen Release-Termin von ‚Gran Turismo 6‘ bekannt gegeben, der demnach auf den 06. Dezember 2013 fällt.

Erlebe mit dem neusten Teil des Gran Turismo – Franchise, wie die virtuelle und reale Rennsportwelt miteinander verschmelzen und dem „Real Driving Simulator“ ein neues Maß an Authentizität bietet. Elegante Supersportwagen, perfekt designte Strecken, ein ausgefeiltes Gameplay, aufwendige Grafik und rasantes Tempo – das kann nur Gran Turismo sein.

Denn ganz nach dem Motto „ Wer die Wahl hat, hat die Qual“, kann der Spieler zwischen mehr als tausend Fahrzeugen wählen und diese mit Hilfe von mehreren tausend aerodynamischen Teilen und Reifen, wie noch nie zuvor gestalten. Zudem wird eine Vielfalt an neuen Strecken, Wagen und eine verbesserte Benutzeroberfläche eingeführt.

Abschließen wurde das Pre-Order Programm zu Gran Turismo 6 in einem neuen Trailer vorgestellt, bei dem euch exklusive Concept Fahrzeuge erwarten.

[youtube ATS-UrSRchA]

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments