Gran Turismo 6 – Produktion soll in vollem Gange sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass sich Gran Turismo 6 bereits in Entwicklung befindet, ist seit vergangenem Jahr kein Geheimnis mehr. Kazunori Yamauchi selbst hat dies bestätigt.

Nachdem das Team bereits im März zu Fotoaufnahmen im Motorsport Training Centre Bathurst gesichtet wurde, soll die Entwicklung des Spiels inzwischen in vollem Gange sein. Das zumindest behauptet GT Academy Gewinner Lucas Ordoñez, wobei unklar ist, auf welche Quellen er sich dabei stützt.

Wie Yamauchi schon vor einiger Zeit sagte, soll sich die Entwicklung von Gran Turismo 6 diesmal nicht so lange hinziehen, da das Grundgerüst mit Gran Turismo 5 bereits vorhanden ist. Fraglich ist jedoch, ob das Spiel noch in dieser Generation erscheint.

Für September hat man gestern eine Academy Edition zu Gran Turismo 5 angekündigt, die sämtliche DLCs und Extras enthält.

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments