Gran Turismo 7 – Deep Forest Raceway in der Gameplay-Preview

Wie bereits angedeutet, kehrt der Deep Forest Raceway in Gran Turismo 7 zurück, auf den es heute eine erste Gameplay-Preview gibt.

Der Deep Forest Raceway ist in einem dicht besiedelten Wald gelegen, führt durch mehrere Tunnel und eignet sich trotz der gefährlichen Straßenbegrenzung als Hochgeschwindigkeitsstrecke, da es insgesamt nur vier echte Kurven gibt. Dennoch sollte man die trügerische Schwierigkeit der Strecke keinesfalls unterschätzen.

Was der Racetrack in GT 7 verspricht, zeigt euch das Video weiter unten.

Deep Forest Raceway

FIA Certified Gran Turismo Championships Finals

Heute findet außerdem das Finale der FIA Certified Gran Turismo Championships, bei dem zusätzlich ein besonderes Highlight ansteht – die Enthüllung des Porsche Vision GT. Der beeindruckende Rennwagen wurde erneut in enger Zusammenarbeit zwischen dem Fahrzeughersteller und Polyphony Digital entworfen und lässt die Grenzen zwischen realem und digitalem Rennen einmal mehr verschmelzen.

Das Finale des Nation Cup-Wettbewerbs bildet letztendlich den Abschluss der großen FIA Certified Gran Turismo Championships an diesem Sonntag und liefert noch einmal Rennaction auf höchstem Niveau.

RELATED //  Gran Turismo 7 - Behind-the-Scenes Video-Serie stellt verschiedene Aspekte vor

Gran Turismo 7 erscheint im März 2022.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x