Gran Turismo 7 – Finales Update erscheint diese Woche, Trailer zeigt neue Autos

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Polyphony Digital hat das wohl finale Update für Gran Turismo 7 in diesem Jahr angekündigt, das den Fuhrpark noch einmal um fünf neue Fahrzeuge ergänzt.

Wie zuvor immer wieder darf man auch diesmal etwas rätseln, worum es sich bei diesen handelt, wobei der Vision GT Ferrari schon vorab bestätigt wurde. Die Premiere feierte der Bolide erst vor wenigen Tagen bei den GT World Finals.

Der Vision GT Ferrari verfolgt ein Konzept, das wie ein Widerspruch wirkt, aber keiner ist. Man wollte etwas Präzises und Scharfes erschaffen, aber auch organische Elemente einsetzen. Dieser Widerspruch macht das Vision GT Car zu etwas ganz Besonderem bei Ferrari.

„Wir wollten eine Art nahtlosen Effekt zwischen den Innen- und Außenflächen, um ein organisches Objekt zu schaffen, in dem Kunst und Wissenschaft miteinander verschmelzen“, so Manzoni weiter.

Beim Interior hat man sich beim Lenkrad von einem Videospiel inspirieren lassen, mit dem man das Auto wie mit einem Game-Controller steuert. Das Lenkrad selbst hat keine mechanische Verbindung und verwendet stattdessen eine Steer-by-Wire-Technologie, die ein eigenes Force-Feedback für den Fahrer erzeugt.

Bei den restlichen vier Fahrzeugen handelt es sich um die Chevrolet Corvette C8 Stingray ’20, den Toyota Celica GT-FOUR Rally Car (ST205) ’95, den Alfa Romeo Giulia GTAm ’20 und den Bugatti Chiron ’16, die voraussichtlich am Donnerstag dem Fuhrpark hinzugefügt werden.

Neben den Fahrzeugen wird auch eine neue Strecke, neue Scapes und mehr erwartet. Details zu diesen folgen in den kommenden Tagen.

Update: Heute gibt es den passenden Trailer zu den neuen Fahrzeugen:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments