Gran Turismo 7 für PlayStation 5 enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie erwartet, haben Sony und Polyphony Digital heute Gran Turismo 7 für PlayStation 5 angekündigt, das man mit ersten Gameplay-Szenen präsentiert.

Infos zu Gran Turismo 7 gibt es derzeit noch keine, weshalb der Trailer und das Gameplay-Video erst einmal für sich sprechen müssen.

Sobald weitere Infos zu Gran Turismo 7 vorliegen, reichen wir diese umgehend nach.

Update: Laut Serienschöpfer Kazunori Yamauchi geht man mit Gran Turismo 7 wieder in Richtung Back to the Roots und möchte auch wieder frühere Fans ansprechen. Dazu gehört ein klassischer Karrieremodus, Tuning-Möglichkeiten, klassische Rennen, sowie die Rückkehr legendärer Strecken wie der Trial Mountain.

Wann Gran Turismo 7 erscheint, ist derzeit noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments