Gran Turismo 7 – Nochmals vier neue Autos in dieser Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst wurde ein aktuelles Updates für Gran Turismo 7 veröffentlicht, da steht das nächste Fuhrpark-Update bereits an der Startlinie.

Das kündigte Polyphony Digital wie üblich auf Twitter an, wobei eine Grafik erneut erste Hinweise liefert. Spekuliert werden diesmal folgende Karossen, die als Silhouette angedeutet werden.

  • Nissan GTR GT3 ’18
  • Masserati Merak SS
  • Nissan Skyline 2000GT-R (KPGC110)
  • Mazda Roadster 1.8 (NB)

Eine Besonderheit liegt diesmal in der Anzahl der Fahrzeuge, von denen es vier statt drei geben wird, ebenso wird das Update früher als gewohnt ausgeliefert. Ob auch neue Strecken, Scapes etc. dabei sein werden, ist noch nicht bekannt.

Zuletzt hatte man  „Kalifornien II“ and „Tokio II“ als empfohlene Kurationen zu Scapes hinzugefügt, sowie drei zusätzliche Layouts für den Circuit de Barcelona-Catalunya.

Weitere Details zum Oktober-Update in Gran Turismo 7 folgen in den kommenden Tagen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments