- Advertisement -

Gran Turismo 7 soll alles wahr werden lassen, was bisher nicht möglich war

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Eifrig arbeitet Polyphony Digital derzeit an ‚Gran Turismo 7‘ und verspricht damit alles, was man bisher nicht umsetzen konnte.

Wie Serienschöpfer Kazunori Yamauchi jetzt dazu äußert, sei es auf der PlayStation 3 damals ziemlich schwierig gewesen, mit der Plattform zu arbeiten. Dies hätte sich mit der PlayStation 4 geändert und die Qualität der Daten, die man auf der PS4 rendern kann, werden deutlich Unterschiede erkennbar machen.

Wann Gran Turismo 7 erscheint, ist gegenwärtig noch unklar. Frühestens 2015 wird hier mit einer Veröffentlichung gerechnet.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments