Gran Turismo 7 soll in eins bis zwei Jahren folgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Veröffentlichung von ‚Gran Turismo 6‘ wird aus Marketingsicht sehr kritisch angesehen, da nur wenige Tage zuvor die PlayStation 4 auf den Markt kommt. Warum den Titel nicht gleich zum Launch auf der neuen Konsolen veröffentlichen?

Für die PlayStation 4 ist daher ‚Gran Turimso 7‘ angedacht, das zwar noch nicht offiziell angekündigt wurde, aber auch kein großes Geheimnis mehr ist. Dieses soll laut Serienschöpfer, Kazunori Yamauchi, in rund eins bis zwei Jahren folgen. Darüber hinaus hat sich Yamauchi über die technischen Möglichkeiten der PlayStation 4 und Gran Turismo geäußert:

„Der größere Speicher der PS4 ist ein einzigartiges Merkmal, aber in Bezug auf die CPU Performance, wobei der Cell-Chip der PS3 schwieriger zu handeln ist, wäre dieser dazu in der Lage. Beide haben unterschiedliche Vorteile. Außerdem glaube ich, dass der Online-Community Aspekt, eines der spaßigsten Features von Gran Turismo, nicht von der Plattform abhängig ist.“

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments