Gran Turismo 7 – Umfassender Patch 1.11 online

Polyphony Digital hat den umfassenden Patch 1.11 für Gran Turismo 7 veröffentlicht, der einige Dinge korrigiert, die von der Community zuletzt kritisiert wurden.

Unter anderem werden die Belohnungen in den Rennen wieder erhöhnt, nachdem es zuletzt fast aussichtslos war, sich davon die gewünschten Autos zu kaufen und der Verdacht aufkam, man möchte die Spieler zu den Mikrotransaktionen drängen.

  • Die Anzahl der Belohnungen für Events in der zweiten Hälfte des World Circuit wurde erhöht.
  • Dem World Circuit wurden neue Rennveranstaltungen hinzugefügt. Die neuen Veranstaltungen sind wie folgt:
    ・World Touring Car 600 Tokyo Expressway East Im Uhrzeigersinn
    ・ World Touring Car 700 24 Stunden du Mans-Rennstrecke
    ・World Touring Car 800 Sardegna Road Track A
  • Die Belohnungen für Arcade-Rennen und benutzerdefinierte Rennen wurden angepasst

1-stündige Rennen verfügbar

Außerdem kann man sich auf neue Missionen und Rennen freuen, einschließlich ‘The Human Comedy’, das maximal Cap von Credits wurde weiter erhöht, ebenso die Belohnungen in den Lobbies und vieles mehr.

  • „The Human Comedy“ wurde zu den Missionen hinzugefügt, die 1-stündige Langstreckenrennen enthalten. „The Human Comedy“ kann gespielt werden, sobald das Collector’s Level des Spielers 23 beträgt. Jedes Langstreckenrennen-Event vergibt bis zu 1,2 Millionen Cr. pro Veranstaltung.
  • Renninformationen wie die Startaufstellung, Anzahl der Runden oder Zeitlimit, Startmethode usw. werden jetzt im Rennereignis-Schnellmenü der Missionen angezeigt.
  • Die besten Rekorde für Zeitlimit-Events und Freundes-Ranglistenrekorde werden jetzt gespeichert und im Format [Rangliste/Anzahl der Runden] angezeigt.
  • Ranglisten wurden für die folgenden Zeitlimit-Events zurückgesetzt*
    ・Vom Winde verweht – Hochgeschwindigkeitsring 30 min.
    ・Auch die Sonne geht auf – Le Mans 24 min.
    ・Auch die Sonne geht auf – Bathurst Gr. 3 Schlacht

Auch werden nun alle Belohnungen bereitgestellt, wenn alle Layouts von Rennstrecken in Gold- oder Bronze-Ergebnissen absolviert wurden. Wer Ergebnisse bereits erzielt hat, bekommt die Belohnung, wenn man Sektorauswahlbildschirm geht und diesen mit der Schaltfläche „Beenden“ verlässt.

RELATED //  Gran Turismo 7 - User werten Titel in den Keller, schlechtestes Spiel von Sony

Die vollständigen Patch Notes 1.11 hat Polyphony Digital unter diesem Link festgehalten.

TAGGED:
Share this Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x