Gran Turismo: Derzeit noch keine genauen Pläne für PS Vita

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit Gran Turismo 6 steht bereits der zweite Ableger in dieser Generation in den Startlöchern, wobei viele den Titel sicherlich auch gerne auf PlayStation Vita sehen würden.

Die einzige Alternative hier ist derzeit der damalige PSP-Ableger, womit echte Fans sicherlich nicht vollkommen zufrieden sein dürften. Was eine direkte PS Vita Umsetzung angeht, gibt es bei Sony derzeit noch keinen genauen Plan, wie Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, jetzt äußerte.

Gegenüber IGN sagte Yoshida, dass die PS Vita zwar ein mächtiges Handheld sei, aber Gran Turismo 6 läuft auf der PS3 bereits auf einem sehr hohen Level, was es schwierig machen würde das Spiel auf PlayStation Vita umzusetzen. Yoshida glaubt zudem nicht, dass man dann das ganze Spiel auf die PS Vita bringen könnte, so wie es nachher auf PS3 erscheint.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments