Gran Turismo – Offenbar ebenfalls eine Kinoumsetzung in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben Need for Speed soll wohl auch Sony Pictures an einer Filmadaption zu Gran Turismo arbeiten, wie TheWrap derzeit berichtet.

Als Producer konnte man hier wohl Mike De Luca und Dana Brunetti gewinnen, dessen Besetzung eher verblüffend erscheint. Motorsportfilme haben derzeit jedoch Hochkonjunktur, siehe The Fast and Furies, Hot Wheels oder eben der kommenden Need for Speed-Film.

Weder Sony Computer Entertainment noch Sony Pictures haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert oder ein offizielles Statement dazu abgegeben.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments