Gran Turismo – Offizielle App für iOS erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Polyphony Digital und Sony haben die erste offizielle App zu ‚Gran Turismo‘ für iOS Geräte veröffentlicht, die ihr ab sofort bei iTunes herunterladen könnt.

Die App beinhaltet das Buch „Beyond The Apex“, das nur mit der limitierten Auflage von Gran Turismo 6 in Japan und Asien verkauft wurde, sowie eine neu hinzugefügte dynamische Fahrzeugdatenbank. Weiterhin sind nicht nur Informationen über das Gameplay, sondern auch detaillierte Beschreibungen der Prozesse, die ein Auto zum Leben erwecken, und noch viele weitere Informationen über die jeweiligen Automobile. Für jeden Autoenthusiasten ist sie ein absolutes Muss.

Die App enthält:

  • Eine digitale Version von „Beyond The Apex“, dem Buch, das nur mit der limitierten Edition von „Gran Turismo 6“ mitgeliefert wurde.
  • Eine Datenbank der in „Gran Turismo 6“ enthaltenen Fahrzeuge.
  • Bilder, technische Daten und Beschreibungen für jedes Fahrzeug.
  • Eine „Favoriten“-Funktion, mit der man seine Lieblingsautos registrieren kann.

Ob auch eine Version für Android-Betriebssystem folgt, ist gegenwärtig unklar.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments