Gran Turismo 5 – Polyphony Digital enthüllt die 2014 Corvette Stingray

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie vermutet, wird ab dem 15. Januar die neue 2014 Corvette Stingray in Gran Turismo 5 als kostenloser Download veröffentlicht.

Das neue Flaggschiff von Chevrolet wurde erst am vergangenen Sonntag auf der Detroit Auto Show der Öffentlichkeit vorgestellt und findet bereits jetzt den Weg in die Rennsimulation.

„Das Polyphony Team hatte ein unvergessliches Erlebnis, einen Einblick in das Innere und Äußere der Corvette Stingray zu erhalten und dies nach Gran Turismo 5 zu bringen,“ sagte Kazunori Yamauchi, President of Polyphony Digital. „Wir sind aufgeregt unsere Erfahrung mit den Fans zu teilen und sie die Corvette auf eine Art fühlen, erkunden und fahren zu lassen, wie es bisher nicht möglich gewesen ist.“

Anbei ein erster Blick auf die neue Corvette Stingray im Video:

[youtube MDQP85h1_3s]

[asa]B009GCIN0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments